Weihnachtskarte

So langsam wird es Zeit, sich um Weihnachtskarten zu kümmern. Da passt das neue Stempelset ‚Geschwungene Weihnachten‘ perfekt dazu. Dieses Stempelset (und noch ein weiteres sowie Stanzformen) ist für Kunden ab 03.11.2020 bestellbar. Gerne stehe ich für Infos zur Verfügung.

Ich habe mich mal an eine ganz andere Farbkombination gewagt – Babyblau und Antrhazit. Ich finde, es passt auch perfekt zu Weihnahten.

Kombiniert habe ich hier noch den Goldreif, der als Accessoires bestellbar ist. Die Blätter habe ich mit der Silhouette schneiden lassen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s