Über mich

Hallo! Ich bin Julia Klügl, 46 Jahre , verheiratet und Mutter eines Sohnes (19). Ich arbeite in einer Rechtsanwaltskanzlei und liebe meinen Job.

Kreativ bin ich schon viele Jahre. Angefangen habe ich mit digitalem Scrapbooking, dann ging es ans „richtige“ Papier und das Scrapbooking war lange Jahre meine Entspannungsquelle. Hauptsächlich habe ich die Fotos unserer USA-Urlaube verewigt.

Hin und wieder ist mal eine Karte oder auch eine Verpackung entstanden.

Oft werde ich auch bei meiner Kreativität vom Schneideplotter Silhouette Cameo 4 unterstützt. Auch hier erstelle ich gerne eigene Dateien – hauptsächlich für Verpackungen.

Im Jahr 2019 habe ich gemerkt, dass das Scrapbooking nicht mehr so mein Hauptaugenmerk ist und  habe mich mehr und mehr mit dem Stempeln beschäftigt. Es kamen einige Stempel in den Bastelbereich und schnell bin ich auch bei denen von Stampin‘ Up! angekommen – und hängen geblieben. Nach kurzer Zeit habe ich mich entschieden, ein bisschen mein Hobby zum (Neben)Beruf zu machen und bin seit Mai 2020 unabhängige Stampin‘ Up! Demonstratorin.

Ich habe mich dem Team von Anne-Claudia Schreier von Crowncrafts angeschlossen.