Karte mit Effekt

Ich hatte eine Auftragsarbeit: Vorgegeben war eine Herrenkarte zum 70. Geburtstag. Ich habe mich für eine Spinnercard entschieden, den Effekt finde ich einfach toll und zu einem runden Geburtstag mal was anderes.

Der kleine Kreis mit der Geburtstagszahl wird vorher durch Drehen gespannt und wenn die Karte geöffnet wird, dreht sich der Kreis.

Leider lässt sich das Video vom Effekt hier nicht einfügen, so dass Du es gerne auf Instagram anschauen kannst —> KLICK!

Plotterfreebie | Kartentopping

Ich habe ein neues Plotterfreebie für Dich – einen Kartentopper, der besonders für Weihnachtskarten geeignet ist.

Die Datei – inklusive SVG – findest du hier —> KLICK!
Bitte lese meine Nutzungsbedingungen.
Verwendeter Stempel ist aus dem Set ‚Geschwungene Weihnachten‘

Adventskalender

Die Plotter WG auf Facebook hat einen so genialen Advenskalender-Berg, den musste ich unbedingt für meine Herzallerliebstebestefreundin plotten. Ich bin total verliebt.Die Plotter WG auf Facebook hat einen so genialen Advenskalender-Berg, den musste ich unbedingt für meine Herzallerliebstebestefreundin plotten. Ich bin total verliebt.

Verwendete Stempel aus folgenden Sets: Geschwungene Weihnachten, Aus der Kreativwerkstatt, Alles im Block

Neuer Minikatalog

Ab 04. Januar 2021 wird es einen neuen Minikatalog geben. Dieser gilt dann bis Juni.
Ebenso startet die beliebe Sale-A-a-Bration-Aktion. Pro Bestellwert von 60,00 € kann ein Gratisartikel dazu bestellt werden. Einfach tolle Sachen.

Es werden soooo tolle neue Stempelsets und Designpapiere geben. Neugierig? Dann reserviere Dir schon jetzt einen Katalog. Sobald ich ihn durch die Vororder ab 01.12. erhalten habe, werde ich ihn Dir zusenden. Maile mir einfach.

Tee-Adventskalender

Es gab beim LiveBasteln gestern eine Anleitung für einen Tee-Adventskalender. Ich glaube, das ist ein sehr beliebter Adventskalender für jeden Tee-Junkie.

Benötigt wird folgendes Material:

  • 12″ Farbkarton
  • Designpapier 2x 7×14,5 cm, 2x 5,7×14,5 cm (gerne verschiedene)
  • Dekoration nach Wahl
  • 24 Teebeutel

Falze den Farbkarton bei 2,5″/5,5″/8″/11″ (Achtung INCH), drehe ihn und falze bei 3″ und 9″. Lege die schmale Klebelasche auf die linke Seite und schneide beim dritten von links Bereich oben und unten die Laschen ab, bringe auf einer Seite bei den ausgeschnittenen Teilen eine Öffnung für das Entnehmen der Teebeutel an, z. B. mit der Bigshot oder Handstanze. Evtl. per Hand einen Halbkreis einschneiden.

Klebe das Designpapier auf, klebe die Box zusammen, dekoriere sie und fülle den Tee ein.

Die genaue Anleitung kannst Du auf IGTV ansehen.